Sind manche Menschen nur npcs?

5 Antworten

Was soll immer dieses NPC? Ich weiss dass das für non-playable character steht und aus Videospielen kommt aber warum muss man jeden 2. Menschen als NPC betiteln?

Sehe das ständig auf TikTok und Instagram. Menschen leben einfach nur ihr Leben und sind gleich NPC's. Jeder hat seine eigenen Interessen und Hobbys, wieso muss man da immer sein Senf dazu geben?

So sind Menschen halt. Individual. Jeder hat eigene Prioritäten und Interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Spiel 10 Jahre zu spielen, welches selbst erst seit 5 Jahren existiert ist schon eine interessante Leistung.

Aber im Großen und Ganzen scheint das ein recht oberflächliches Urteil.

HeeHeeMJ  29.06.2022, 11:15

Bitte hör auf Alman-Logik zu betreiben

dnpdnp  29.06.2022, 11:38
@HeeHeeMJ

Das wird schon was heißen wenn so jemand dir was sagt

Wie spannend ein Mensch ist, liegt an seinen Geisteskräften.

Intelligente Menschen sind immer spannender als die anderen.

Bildung ist nicht so ganz wichtig.

Dann bist du wohl einfach sehr oberflächlich und unempathisch. Du bist nicht in der Lage, hinter die Fassade zu blicken, und siehst nur das Äußere.