Wie schaffen das manche Menschen bei Spotify nur eine Playlist zu haben?

7 Antworten

Nun ja, ich habe auch sehr viele Listen. Du solltest aber bedenken, dass es viele sehr junge Menschen gibt, deren musikalischer Horizont nicht so ausgeprägt ist. Und ein sehr großer Teil hat die Songs eben nur, um mal nebenher Musik zu hören, also nicht als Hobby, wie meiner einer. Das sollte man alles bedenken. Musik ist eben nicht alles.

exststldread
Fragesteller

Ja mag sein :D ich bin aber auch jung und kenne schon viel mehr an Musik 😂

Ich hab 3K Songs verteilt in 50 Playlists. Versteh auch nicht. Ich glaub manche Menschen können den gleichen Song immer wieder hören ohne davon genervt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und Produktion

Habe eine Playlist mit 9.300 songs alles neu und sortiert und pflege sie täglich dementsprechend brauche ich keine 2te Playlist. Sonst kann ich meine Große Playlist nicht pflegen. Meine playlist verfolgt nämlich eine Struktur und die befolge ich schon seit 2 Jahre. Pflegen heißt so viel wie löschen, Sortierungen und Nach neuen Tracks oder Releases suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze auch nur eine Playlist (gut, offline, nicht online)

Einfach 1500 songs drin und auf random. Wenn ich einen Song nicht hören will Skippe ich den. Also 75 Stunden, fast 100.

Das frag ich mich auch immer.

Oder die Leute früher! Die mit CDs oder Schallplatten oder Kassetten auskommen mussten! Oder vor der Erfindung von Tonträgern... das geht dann komplett über meine Vorstellungskraft. Verstehe gar nicht, wie die überlebt haben. 🤔