Spotify Spielzeit?

1 Antwort

Wenn die Fragen auf deine eigenen Playlists bezogen sind, dann nein.

Du kannst sehen, wie lang deine Playlists dauern (also, wenn du alle Lieder einmal komplett duchspielst) jedoch kannst du nicht genau sehen wer sie hört und wie lange.

Wenn du aber Freunden auf Spotify folgst, kannst du am PC sehen, was deine Freunde hören (wenn sie dies nicht aus gemacht haben) und kannst dort dann auch sehen, aus welcher Playlist sie die den Song hören, wenn die Playlist auch öffentlich ist. Ansonsten steht da nur das Album aus dem der Song ist.

So kannst du theoretisch selber nachprüfen wie lange jemand deiner Freunde diese Playlist hört, jedoch nicht bei fremden.

Winterzeit11
Fragesteller

Tmm danke