Wie kommt ihr damit klar dass es so viele verschiedene Sichtweisen auf das Leben gibt?

4 Antworten

Ich komme mit den meisten sehr unterschiedlichen Menschen gut klar. Nur mit drei Sorten von Menschen habe ich meine Probleme: Den Arroganten, den Intoleranten und vor Allem denen, die sich regelrecht daran aufgeilen, wenn sie andere Menschen auf schlimmste Art und mit großer sichtbarer Freude demütigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil, ich finde das interessant. Erst recht, wenn verschiedene Kulturkreise zusammenkommen.

Wieso denn nicht? Man kann dann von jeden lernen. Und es gibts nicht die eine Perspektive auf das Leben, sondern mehrere. Und find ich jetzt nicht so schlimm.

Mir macht das nichts, dass die Menschen sehr verschieden sind, aber dass ich so viele Ansichten und Verhaltensweisen sehr vieler so scheiße finde...