Wenn ihr die wahl hättet?

6 Antworten

Der kleine Bruder nervt, die Eltern sind aggro und narzisstisch.

Hauptsache du nervst niemanden und mit dir ist alles ok.

Vielleicht sind sie ganz froh, wenn du zuhause bleibst.

Jothehoe
Fragesteller

Ich rede nicht wirklich viel, also ist es sehr unwahrscheinlich das ich nerve.

DeernVomDienst  09.10.2023, 19:58
@DeernVomDienst

Sei nicht so kritisch mit deinen Familienmitgliedern. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Jeder hat eine Macke irgendwie.

Jothehoe
Fragesteller
@DeernVomDienst

Das ich nicht viel rede? Liegt mehr daran das man nicht mit denen reden kann. Als ich mit meiner mom in Spanien war habe ich mehrmals Konversation gestartet, bei der sie auf keine meiner Fragen geantwortet hat sondern nur abwesend genickt hat, bis sie nach 10 Minuten gesagt hat das ich ruhig sein soll.

Von meinem Vater kriege ich ein genervtes "was" sobald ich ihn anspreche, und er verdreht jedes mir ernste Thema in einen Witz

Und mein Bruder ist 24/7 an seinem Handy und schreit einen nur an sobald man was von ihm will, weil er dann ja nicht mehr weiterspielen kann.

DeernVomDienst  09.10.2023, 20:03
@Jothehoe

dann beantwortet sich deine Frage doch von selbst, wenn alle so schrecklich sind

Ich würde mich für den Wohnwagen entscheiden. Allerdings würde ich als Begleitung noch meinen zahmen Rottweiler mitbringen. Dann wär der Streit im nullkommanix beendet.

Woher ich das weiß:Recherche
Jothehoe
Fragesteller

Leider kein zahmer Rottweiler vorhanden

Zu Hause mit dem Hund

Zwei Wochen kostenlos durch Italien, würde ich ausnutzen auch wenn die Personen nerven.

Auf jeden Fall allein