Nerven euch Narzistische Leute, oder geben sie euch eine Orientierung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leader ist okay.

Aber ein guter Leader berücksichtigt die Bedürfnisse seiner Gruppe. Anderen ordne ich mit natürlich nicht unter...wozu auch.

Ich kann beides sein, Leader oder Mitläufer, je nach Thema und Kompetenz.

Nö.

Ich würde mich glaub ich mit der Person anlegen und wir würden uns ständig anzicken.

~ Spreche aus Live Erfahrungen von mir selbst :)

Das mag ich garnicht, wenn dann umgekehrt :)

Also ich persönlich bin eher der Mitläufer, da es mir oft schwer fällt Entscheidungen zu treffen, vor allem wenn mir die Entscheidung komplett gleichgültig ist, aber auch andere Personen von ihr betroffen wären. Allerdings schaue ich auch immer für mich selbst, dass ich auch hinter der Handlung/Entscheidung stehen könnte und sie nicht komplett egoistisch oder ungerecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung