wenn ich meine seiten mit dreadlocks rauswachsen lasse wird es komisch aussehen?

1 Antwort

Ja das ist normal. Sollten deine Locs für dich persönlich jedoch wirklich auffallend zu lang sein, kann ein profi diese oben leicht schneiden und mit einem crochet Hook an deine Seiten anbringen. Aber tendenziell würde ich es einfach so lassen, sieht auch natürlicher aus. Mit der Zeit wachsen diese sowieso. Gibt ja auch gute Styles wie Barrel Twists die das einwenig “verstecken”. Kannst sowas auch probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung