Wenn ich bei Dubaro beim Ryzen 7 3700X den Standard boxed Kühler auswähle, wird dann der AMD Wraith PRISM RGB verbaut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

5 Antworten

Ja, weil...

Es der Standard boxed kühler des Prozessors ist. Wäre absolut nicht lukrativ für die, einen anderen Kühler, den die irgendwo herkaufen müssen, einzubauen.

Ja, weil...

Ja, weil der "Wraight Prism RGB" Kühler beim Ryzen 3700X Standardt ist. Beim Ryzen 3600 übrigens nicht. Also nur ab dem Ryzen 3700X.

Zumindest sollte das so sein. Aber wer weiß schon genau, was die bei Dubaro da reinbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Eine verbindliche Angabe kann dir der Support von Dubaro geben.

Wenn disser Kühler als Standard Kühler beigefügt sein sollte, wird das im Angebot stehen.

Ja, weil...

hab den selber mit Standard boxed Kühler von dubaro bestellt.