AMD Wraith Prism Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab glaub ich nur den 3Pin drin gehabt.

Je nach CPU den du hast solltest du auch den Schalter am Lüfter auf L oder H stellen. Ich habe einen 9 3900X und den Lüfter auf H gestellt. Die Turbine ist innerhalb 2 Wochen rausgeflogen und ersetzt durch eine AIO WaKü. Wenn dir die Lautstärke nichts aus macht dann kannst du den ja ruhig drin lassen. Mir war er viel zu laut.

xDJZHDx
Fragesteller

Ich habe den R7 3700X und werds erstmal auf Low machen wenns zu heiß wird auf H

xDJZHDx
Fragesteller

Und da ich aktuell nen 3000x lauteren drin hab macht mir das nix aus

Nur das USB 2.0 zum steuern und das RGB zum übernehmen des mobos. Ich empfehle das USB.

xDJZHDx
Fragesteller

Das USB müsste das mit dem 3 Pin am Kühler sein oder???

xDJZHDx
Fragesteller

Ist das andere Kabel nur zum leuchten da kann man es also damit nicht steuern

DasZitrone  21.09.2020, 12:38
@xDJZHDx

Nein da kommen 2 weitere Kabel und du nimmst das das mehrerer Löcher hat. (Ich glaube 7) und das steckst du an den USB 2.0 an

xDJZHDx
Fragesteller
@DasZitrone

Ja ok ich nehm einfach den USB ich erkenn den unterschied zwischen RGB und usb bestimmt aber trotzdem Danke :)