Ryzen 5 5600x mit dem AMD Wraith Prism?

2 Antworten

Hallo,

wenn du schon den Kühler wechselst, dann würde ich direkt auf was "anständiges" gehen.
Der Arctic Freezer 34 eSports Duo bietet sich beispielsweise an.

LG

Mikael703
Fragesteller

Das war nicht die Antwort auf meine Frage und ja sowas ist mir bewusst

Hallo,

der Wraith Stealth ist das schwächste Modell aus AMDs Kühler-Portfolio, und der Wraith Prism ( mit dem eckigen Lüftergehäuse ) das leisungsfähigste.

Von daher wird der Prism spürbar bessere Durchschnittstemperaturen gegenüber dem Stealth erreichen können. 5 bis 10 Kelvin weniger dürften m.E. damit erzielbar sein.

LG