Ryzen 7 5700x mit einem AMD wraith prism kühlbar?

2 Antworten

Ja, es ist nicht der beste Kühler, aber für diese CPU ist der absolut ausreichend. AMD gibt ihn meines Wissens auch für bis zu 140Watt TDP an und ganz sind die auch nicht auf die Nase gefallen. Also wenn Du ihn schon hast, kannst Du ihn nutzen. Wenn Du ihn erst kaufen müsstest, gibt es wahrscheinlich bessere Optionen.

 - (CPU, CPU-Kühler)  - (CPU, CPU-Kühler)  - (CPU, CPU-Kühler)  - (CPU, CPU-Kühler)