Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD Ryzen 7 3700X?

6 Antworten

Eingeschränkt. Theoretisch passt er, benutzt aber diese Clips. Die wurden aber bei deinem Mainboard entfernt, die brauchst du vermutlich also auch.

Der Kühler ist für 40€ echt zu teuer, ich würde wenn du neu kaufen möchtest diesen hier empfehlen: https://geizhals.de/alpenfoehn-brocken-eco-advanced-84000000148-a2016216.html

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Ja sicher, der passt auf jede Ryzen CPU mit Sockel AM4, (und eventuell sogar auf AM5)

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

ja - der Kühler passt zu deinem Setup. Allerdings bekommt man für das Geld auch was besseres.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Deine CPU ist für Sockel AM4, der Kühler ist für AM4 = passt.

Ob das Ding in dein Gehäuse passt, musste selber recherchieren. Oder ausmessen.

Maße sind ja überall zu finden.

Der sollte passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.