Ist die bereits vorhandene Wärmeleitpaste auf dem AMD Wraith PRISM RGB ausreichend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. Ist genug 93%
Nein. Neue mitkaufen 7%
Wird knapp 0%

3 Antworten

Ja. Ist genug

Ja, die Wärmeleitpaste erfüllt nur den Zweck die sehr schlecht Wärme leitende Luft zwischen CPU Heatspreader und dem Kühler zu verdrängen/ersetzen. Somit, und da die Wärmeleitpaste viel besser Wärme leitet als Luft, kann die Hitze leichter vom Heatspreader an den Kühler und dann über die Heatpipes an die Kühlrippen weitergegeben werden.

Hier ist eigentlich weniger mehr, somit reicht des auf jeden Fall aus.

Kleiner Edit: Wenn du allerdings planst den 3700x zu übertakten, würde ich vielleicht auch von einem eigenen Kühler, der etwas leistungsstärker ist als der Boxed, nicht unbedingt abraten.

Ja. Ist genug

Ja. Die Wärmeleitpaste ist fertig und proportioniert auf dem Kühler.

Ja. Ist genug

Ja, reicht aus