AMD Ryzen 5 5600x Kühler?

6 Antworten

Der standard boxed Kühler? Ja, die Paste sollte da schon drauf sein und man muss nur eine Folie abziehen bevor man ihn montiert.

Kaleopan  10.12.2023, 23:22
man muss nur eine Folie abziehen bevor man ihn montiert

Weder auf der CPU noch auf dem Kühler ist eine Folie. Die Kühler stehen auf einer Plastikschale, aus der man sie nehmen muss.

Hallo,

ja das hat der Boxed Kühler.

Aber es ist immer besser, etwas gute Wärmeleitpaste, in Reserve zu haben.

Doch zum Testen reicht das Zeug auf den Boxkühler aus.

Hansi

Ja, beim Boxed Kühler ist Wärmeleitpaste bereits aufgetragen.

Generell haben praktisch alle Links die du neu kaufst entweder Wärmeleitpaste entweder vorlaufgetragen oder in einem kleinen tüt hen beiliegend.

Hallo

auf dem Boxed-Kühler ist bereits Wärmeleitpaste aufgetragen.

LG

nein natürlich nicht.

aber die sollte dabei liegen!

(erbsengroß, nicht mehr machen, sonst hast du die kake überall kleben xD)