kann man einen amd box kühler auf einem intel mainboard verwenden?

3 Antworten

Nein da die Sockel andere Lochabstände haben zudem nutzen viele stock kühler seitens amd das standart klipp system von am4/am3 diese fehlen natürlich bei Intel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Von Experte Kelrycorfg bestätigt

Nein, da die Schrauben für die Halterungen und die Halterung selbst von Höhe und Position anders sind

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste