Wenn ich 13 bin,und in 35-jährige Frau verliebt bin?

3 Antworten

😂 Ja also mal angenommen in kommt zusammen. Spulen wir mal 30 Jahre vor. Du bist dann 43 und deine Frau 65.

Such dir besser jemand anderes. Außerdem wer solche Fragen stellt ist eindeutig nicht reif für eine Beziehung.

Ja, in der Pubertät ist das ganz normal.

Überleg mal wieviele Teenager auf Stars stehen die viel älter sind.

Zasharak
Fragesteller

Das wusste ich nicht

Moewe4  06.05.2022, 19:34
@Zasharak

Genieße es, träume von ihr. Das wird genauso schnell vergehen wie es gekommen ist.

Auf keinen Fall normal.

Aber in der Pubertät würde man alles nehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum geflüchtet ist. 😉