Wenn ein Flüchtling weiß, das er abgeschoben wird und er nix mehr zu verlieren hat. Wer garantiert uns, dass er kein Massaker anrichtet, bevor er geht 🤔🤔🤔?

6 Antworten

Die müssen gar kein Verbrechen begehen, die leben in einer Flüchtlingsunterkunft.

Wenn die Polizei anrückt um ihn abzuholen, sind die schon von weitem zu sehen. Dann funktioniert der "Buschfunk", alle denen die Abschiebung droht nutzen die vorher ausgekundschafteten Fluchtwege oder verstecken sich irgendwo im Keller.

Die Polizisten sind nicht allzu motiviert, sehen in seinem Zimmer nach, da ist er nicht. Dann fragen die rum, keiner weiss wo der ist.

Das war es dann auch schon mit der "Abholaktion". Die kommen auch kein zweites Mal. Sowas ist einfach nicht eingeplant.

So einfach ist das 😁

Niemand garantiert das ... es kann auch niemand garantieren, da man nicht in Menschen hineingucken kann.

Aber es gibt für solche Zwecke nicht zufällig z.B. am Flughafen eine Abschiebeeinrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Genau so denken viele. Von Massaker habe ich nichts gehört bei abschieben aber vielleicht kommt sowas nicht an die Öffentlichkeit, ansonsten oft drohen sie nmit Selbstmord weil die abschiebung dann abgebrochen wird und sie bleiben dürfen.

Deutschland halt.🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Er tut alles um das zu verhindern Papiere entsorgen Straftaten und genau das sollte ihn nichts nutzen

Abschiebehaft und ab in den Flieger ohne Umwege.

• Keine Möglichkeit unter zu tauchen
  • Keine Möglichkeit ein Massaker anzurichten

Gibt nur positives nichts negatives.