wenn du wüsstest das du nur noch tatsächlich 1 jahr zu leben hast was würdest du dieses eine jahr machen?

6 Antworten

Mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Des Weiteren würde ich auch mehr Zeit für meinen Glauben an Jesus investieren. Soll heißen öfter Mals die Bibel zu lesen und sein Regelwerk stärker in den Fokus zu nehmen.

Denn eins ist auf jeden Fall klar: Nach dem Tod werden wir alle vor dem Vater stehen, der über uns richten wird. 🙏

Ich würde normal weiter leben und das machen, was ich sonst auch tun würde. Ich habe keine speziellen Wünsche in meiner Endzeit.

Realfan510
Fragesteller

würdest du noch arbeiten gehen ?

Bei der Situation weiß ich nicht, ob die Kraft dann dazu reicht... Ansonsten rauf aufs Rad und los... Mal sehen, wo das Ende der Welt ist..😉

Ich würde wahrscheinlich meine Lebensträume noch erfüllen, und soviel Zeit wie geht mit Menschen verbringen die mir am nähsten stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Gesundheit noch dazu ausreichen würde, würde ich so wie immer leben, in den Garten gehen, zu live Musik Events, Essen gehen, alles mit meinem Mann zusammen.