Wenn die Eltern ihr Kind nicht wieder erkennen?

3 Antworten

Nein, du bist einfach nur du. Ich sehe mich in deinen Worten total wieder. ☺️ Bleib so wie du bist. Wenn damit jemand ein Problem hat, soll dieser Mensch es behalten.

Es ist wichtig für Deine Mutter, das Sie Dich als Tochter so akzeptiert, wie Du bist!

Sag Ihr, das Du Deine Ruhe brauchst und Du Dich für Sie nicht verstellen kannst, weil Dich das sonst Kraft kostet!

Wenn Deine Mutter möchte, dass Du Deine Zurückhaltung aufgeben sollst, so ist Sie egoistisch!

Deine Mutter muss lernen Dich so zu akzeptieren, so wie Du von Gott geschaffen wurdest und da geht es um Deine individuellen inneren Werte!

Umgekehrt frag Deine Mutter, was Du tun kannst, wenn Ihr in Eurer freien Zeit Euch begegnet, damit Ihr Euch gut versteht, so dass Du Deine Individualität nicht aufgeben musst!

Deine Mutter hat Dich zur Welt gebracht und Sie muss das verstehen.

Alles Liebe und alles Gute Dir und Deinem Vorhaben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eben kein kleines Mädchen mehr, das lieb, brav, angepasst und folgsam ist. Du bist eine erwachsene junge Frau mit eigenem Charakter und eigener Meinung. Und offensichtlich mit sich selbst im reinen.

Der Vorwurf des Egoismus kommt meist dann, wenn andere nicht mehr ihren Nutzen aus jemandem ziehen kônnen ;-)