19 Antworten
Guten Abend, liebe Stolze. 😊
Da gibt es eine Person........
Sie hat mich im realen Leben derart vereinnahmt, dass mir die Luft zum Atmen gefehlt hat.
Dann musste ich noch erkennen, dass die Person nur aus Falschheit und Lügen besteht , und deshalb habe ich den Kontakt. abgebrochen.
Nun geht es mir wieder gut 👍.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Einige Lehrer meiner ehemaligen Schule, die mich damals massiv gemobbt haben. Aber ich werde sie auch nicht mehr sehen, da sie inzwischen nicht mehr leben. Hätte ich sie zu deren Lebzeiten durch einen Zufall noch einmal gesehen, wäre nicht kalkulierbar gewesen, was passiert wäre. Deswegen war es gut so.
-Das muss ich nachdenken. Ich bin nämlich nicht besonders nachtragend, weil es mir viel zu anstrengend ist, eine Wut künstlich am Leben zu halten.
Na ja gut, eine frühere Nachbarin fällt mir ein. Die hat das ganze Haus (vier Parteien) tyrannisiert und sozusagen im Stundentakt die Vermieterin angerufen. Einmal rief sie wegen mir die Vermieterin an, weil ich auf meinem Balkon eine Leiter hingestellt hatte. Es sähe aus wie bei den Asozialen, sagte sie. Da aber alle Nachbarn unter ihr litten, fühlte ich mich wenig angesprochen. Sie zog dann auch bald aus und wir übrigen Mieter feierten. Manchmal sehe ich sie noch beim Edeka und denke dann angesichts ihrer chronisch unzufriedenen Fresse: "Meine Güte, was muss die unglücklich sein."
Männer. Weil täglich neue schlechte Erfahrungen mit dieser Spezies.
So ziemlich alle Lehrer und Schüler aus meiner damaligen Schule.
Warum? Weil das einfach schlechte Menschen für mich waren!