Wem könntest Du jetzt sofort ein Kompliment machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asma weil sie so wunderschön ist und ihr Charakter einfach aus Gold ist 🥹

Meinem alten Meister.

Weil er ein absoluter Könner auf seinem Gebiet ist.

Weil Christlichkeit für ihn nicht nur eine Worthülse ist.

(Ich bin NICHT religiös! Aber ich weiß was der christliche Gedanke ursprünglich bedeutet hat)

Weil er den Anstand hatte, sich bei seinen Leuten zu entschuldigen, wenn er im Unrecht ist.

Und weil er zugeben konnte, wenn er etwas nicht wusste.

Mit seiner Pensionierung ist der "Geist" aus der Backstube verschwunden.

Ich habe zu Ende diesen Monats gekündigt...

Len, aus der geschlossenen Psychiatrie.

Er ist so nett und hilfsbereit gewesen, zu mir und auch zu allen anderen. Generell war er echt besonders für mich, und das hätte ich ihm vor meiner Entlassung gerne gesagt…

Meinem Freund. Ich mache ihm mega gerne Komplimente und finde dass dies in einer Beziehung auch ausgeglichen sein sollte.

Meiner besten Freundin. Manchmal brauchst sie es und sie würde es so verdienen, wenn sie jeden Tag Tausende Kompliment bekommt. Sie ist so schön, sowohl innerlich als auch äußerlich