Welchr Fertigkaffee schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Emmi 28%
Andere Marke 28%
Starbucks 22%
Nescafe 11%
Lattesso 6%
Eigenmarke 6%
Nöm 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Marke

Dallmayr Prodomo.

Vollendet veredelter Spitzenkaffee.

Nill
Fragesteller

Aber im lattesso ist ein keks drin

Kruemmel666  08.07.2020, 20:14
@Nill

Der Keks ist aber zu klein.

Ich brauche viele Kekse.

Andere Marke

Mag den von Netto die Hausmarke auch nicht zu teuer.Gibt es sogar in XXL.Und der in normalgrösse da kan man super draus trinken hat einen Mundgerechte Öffnung super.Kein Kleckern.

Nill
Fragesteller

naja das is dann die eigenmarke 😅

Gar keiner, das Geld und den Müll spare ich mir. Trinke meinen Kaffee entweder zuhause, oder hole mir einen aus dem Automaten in meinen Mehrweg to go-Becher.

Eigenmarke

Frisch aus dem Vollautomat schwarz und ohne Zucker.

Die fertigen haben ja fast immer Milch, deswegen lieber Marke Eigenbau.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper
Nill
Fragesteller

Naja selbstgemacht und eigenmarke is nicht das gleiche

OwloaK  01.07.2020, 17:02
@Nill

Ich weiß, hat aber zu dem "Joke" Marke Eigenbau gepasst ;)

Andere Marke

Keiner. Ich mag nur Kaffe, der schwarz ist und bei den meisten ist der mit Zucker versetzt