Welches Schnittbrot sättigt am meisten?

2 Antworten

Echtes, grob geschrotetes Vollkornbrot. Das ist nicht immer das pechschwarze, denn das wird mit Zuckercouleur oft auf dunkel getrimmt, um dem Käufer gesundes Vollkornbrot vorzugaukeln. Das echte Vollkornbrot ist zumeist recht hell und enthält sichtbar viele gesunde Körner.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Am besten selbst backen, mit höherem Proteinanteil und ohne minderwertige Mehle aus Weizen usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater