Welches piercing?

6 Antworten

Lass dir erst das 2. Ohrloch auf der einen und wenn das dann abgeheilt ist, Helix und 2. Ohrloch auf der anderen stechen. So kannst du beruhigt auf einer Seite schlafen, ohne eine Entzündung oder Wildfleisch zu riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
STlCKMAN
Fragesteller

Danke!

Ich glaub ich würde mir erst das 2te unten Stechen, die heilen in der Regel schneller, dann kannst du dir früher ein Helix stechen (wenn du es dann schon darfst und willst) und optisch finde ich sieht beides gleich gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
STlCKMAN
Fragesteller

Danke! :-)

Zweites Ohrloch kommt eh, also mach Helix :-)

STlCKMAN
Fragesteller

Danke! Werde ich warscheinlich auch :)

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr alle drei gleichzeitig gestochen und etwas später noch einen rook 😉 kannst also auch gleich alles gleichzeitig machen.

Solltest du Probleme mit dem schlafen haben, hilft ein Nackenkissen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Ich würde beides machen lassen, zusammen, sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung