Welches ist Euer Lieblingstier?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne mal 3 😄

Erstmal natürlich der Fuchs 🦊🙂 Füchse gibts überall - Ob im Polaren Schnee oder in der Wüste. Sie sind also fast so gut verbreitet wie die Menschen. Außerdem mag ich ihre Farbe, ihr Verhalten und freue mich immer wenn ich mal einen in echt sehe. 😄

Dann bin ich ein großer Fan von Schimpansen. 🐒 Ich mag auch gerne die Forscherin und Tierschützerin Jane Goodall. Schimpansen sind ja unsere nächsten Verwandten und sehr klug - Es gibt auch ganz häufig Fälle, wo sie lernen mit menschlichen Werkzeugen umzugehen und sogar Zeichensprache können sie lernen. 🙂

Und zuletzt nenn ich noch die Elefanten. 🐘 Waren auch als Kind meine Lieblingstiere 😄 Sie können schön alt werden und wirken immer richtig majestätisch. 👑 Außerdem sind es auch sehr kluge Tiere und ihr Rüssel macht sie einzigartig - Egal ob als Greifarm, Wasserspritze oder zum Riechen verwendet. 😜 💧

SeverusSnape123
Fragesteller

Und nach Hause finden sie auch immer 🐘

Katzen, weil sie wunderbare Tiere sind

7veren⁷

Der Wolf

Sehr imposant - König des Waldes - sehr intelligent - Rudeltier

Mein Lieblingstier ist das Pferd, da ich sehr gerne reite und auch selber Pferde habe.

Aber gaaaanz genau kann ich mich festlegen, weil ich eigentlich alle Tiere mag, bis auf Zecken und läuse... Und Bettwanzen

Ich habe auch nicht nur Pferde, sondern auch noch andere Tiere und ich mag alle gleich gerne, nur das ich halt am meisten mit den Pferden machen kann🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 4 Kaninchen, hatte mal 21 (Nachwuchs)

Mein Lieblingstier ist der Wolf. Ich finde Wölfe schon immer interessant und mag sie (Warum weiß ich selbst nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung