Welches günstige Auto als erst Wagen / günstiges Auto in der Versicherung?

5 Antworten

Kann dir für den Preis einen Toyota Corolla bj. 2001-2007 empfehlen. Zuverlässig und günstig. Besser geht es eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Honda Jazz

Suzuki Swift

Nissan Note

Mazda 3

Herzlichen Glückwunsch, schaue am besten auf eBay Kleinanzeigen oder so. Solltest beim kauf halt schauen dass jemand dabei ist der sich mit Autos auskennt, damit du nicht über den Tisch gezogen wirst.

BMW 1er, Mercedes C Coupe, Hyundai i20, VW Golf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung