Welches Gewicht am besten?

Was sieht am attraktivsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

65kg+ 47%
47kg-55kg 16%
55kg-60kg 13%
63-65kg 13%
60kg-63kg 11%

6 Antworten

63-65kg

Fände ich wohl am attraktivsten. Wirklich beurteilen lässt sich das "blind" aber schlecht. Da du ja sehr groß bist, darf es ruhig auch noch mehr sein. 70 Kilo wären da sicher nicht zu viel.

Es gibt kein ideal Gewicht da jeder Körper anderes aufgebaut ist und sich bei jedem Körper das Gewicht anders aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
65kg+

Bei deiner Größe wären 65kg Model-Gewicht also echt schlank. Normal und völlig okay wäre definitiv bis 70-75kg.

65kg+

Hey! Mit deiner Grösse sind 65 kg eigentlich das minimale, das du wiegen sollst. Mit 70-80 kg bist du im besten Normalbereich. Also keine Sorgen, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
65kg+

So 65 bis 75 ist gut finde ich. Bist sehr groß also kannst du auch ruhig schwerer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung