Welches Gewicht findet ihr am attraktivsten bei 1.80m?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde kein Gewicht am attraktivsten bei 1,80m. Attraktivität hat was mit dem Aussehen und der Ausstrahlung/ dem Charakter zu tun.

Frauen mit 1,80 finde ich in der Regel sowieso nicht attraktiv, Männer schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen niedrigen Körperfettanteil hast sind 70-75 Kilo bei 1,80 normal.

Wenn du durchtrainiert aussehen willst sollten es dagegen schon 80 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was am gesündesten für deinen Körperbau, dein Alter etc. ist und das womit du dich auch am wohlsten fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man mit Gewicht nicht beurteilen ich finde das es auf die Proportion ankommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist wohl Geschmackssache und etwas abhängig vom Körperbau.

Ich bin 1,81m groß und wiege 56 Kilo ( täglich Sport ) und mir gefällts - andere finden ich bin zu dünn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanspopper
08.06.2016, 12:37

😱scheint mir auch relativ wenig.

0

Was ist das für eine blöde Frage???
Du solltest schon mehr Infos geben.
Wie alt man ist?
Wie groß man ist?
Welches Geschlecht?
Vielleicht sogar Herkunft/Nationalität/ Rasse...
Und das Gewicht sagt auch nicht alles aus. Eine Person kann 80 kg. Wiegen und so gut wie nur aus Muskeln bestehen und der oder die andere ist einfach nur fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob das Gewicht was mit Attraktivität zu tun hat. Was eine Frage mal wieder hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarloColuxxi
08.06.2016, 12:19

also könntest du mit einem 40kg Sprössling zusammen sein? Hört mal auf auf Moralapostel zu machen jeder guckt auf die Figur, vlt nicht als Erstes aber man macht das..

0

Was möchtest Du wissen?