Welches Gewicht findet ihr am attraktivsten bei 1.80m?

7 Antworten

Das kann man mit Gewicht nicht beurteilen ich finde das es auf die Proportion ankommt :D

Das was am gesündesten für deinen Körperbau, dein Alter etc. ist und das womit du dich auch am wohlsten fühlst.

Ich finde kein Gewicht am attraktivsten bei 1,80m. Attraktivität hat was mit dem Aussehen und der Ausstrahlung/ dem Charakter zu tun.

Frauen mit 1,80 finde ich in der Regel sowieso nicht attraktiv, Männer schon gar nicht.

Was ist das für eine blöde Frage???
Du solltest schon mehr Infos geben.
Wie alt man ist?
Wie groß man ist?
Welches Geschlecht?
Vielleicht sogar Herkunft/Nationalität/ Rasse...
Und das Gewicht sagt auch nicht alles aus. Eine Person kann 80 kg. Wiegen und so gut wie nur aus Muskeln bestehen und der oder die andere ist einfach nur fett.

Na das ist wohl Geschmackssache und etwas abhängig vom Körperbau.

Ich bin 1,81m groß und wiege 56 Kilo ( täglich Sport ) und mir gefällts - andere finden ich bin zu dünn :-)

hanspopper  08.06.2016, 12:37

😱scheint mir auch relativ wenig.

oki11  08.06.2016, 12:39
@hanspopper

:-)

Ich bin im ganzen sehr drahtig da ich 7x die Woche Sport mache und sehr definiert bin