Welches Gewicht findet ihr eigentlich am attraktivsten bei der Partnerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

normalgewicht 86%
untergewicht 10%
übergewicht 5%

5 Antworten

normalgewicht

Ist am gesündesten und Schönsten. Übergewicht finde ich ekelhaft und untergewicht schwächlich. Vor allem wenn man die Knochen im Gesicht sehen kann wegen Untergewicht ist das ziemlich schwächlich und bemitleident.

Ich denke das man einer Person nicht immer wirklich direkt ansieht ob er/sie/ divers Untergewichtig ist. Und bei der Partnerwahl achte ich natürlich zum teil auch auf denn Charakter ich persönlich stehe auf groß, schlank, schwarze Haare

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
normalgewicht

Wir Menschen achten wie alle anderen Tiere auf Gesundheit, da wir ja in unseren Genen verankert haben dass wir gesunde Partner suchen um sich fortpflanzen zu können. Und da normalgewicht gesund ist und über und untergewicht nicht, werden die meisten Menschen Normalgewicht sagen schätze ich

normalgewicht

Zumindest nicht drüber. Krasses Untergewicht wäre auch schlecht.

Ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.