In welchem Alter findet ihr Männer am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

20-25 33%
31-38 23%
25-30 17%
Unter 20 10%
Über 54 8%
38-46 6%
46-54 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
31-38

Ich bin männlich 29 Jahre alt und kann sagen dass mir seit ich 27 bin mehr Frauen nachschauen als vorher. Denke mal von Ende 20 bis mitte/ende 30 ist die beste Zeit für einen Mann

Noone3141592  28.08.2021, 21:29

Kann ich als (junge) Frau so unterschreiben.
Ich kann mir vorstellen, dass ältere da noch eine etwas andere Sicht haben.

Flavourbangt  13.09.2021, 17:25
@Noone3141592

Du meinst dass die älteren Frauen dann eher auf ältere oder jüngere Männer stehen?

Noone3141592  13.09.2021, 18:41
@Flavourbangt

Ich kann mir vorstellen, dass ältere Frauen doch auch eher ältere Männer bevorzugen. Wenn es nicht nur um körperliches geht, dann ist ja auch die Lebensphase und Reife eines Menschen deutlich entscheidend. Ich glaube nicht, dass eine bspw. 50-jährige Frau sich unbedingt einen 30-Jährigen angeln möchte. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

20-25

ich bin 22 und meine Spanne reicht von 21 - 27 :) Älter oder jünger als 21 wäre nichts für mich 🥳

Ich glaube, die Ergebnisse sagen auch etwas darüber aus, wie alt die User selbst sind ;-)

Frauen in den Dreißigern würden wohl nicht überwiegend "20-25" ankreuzen. Schätze ich mal.

Flavourbangt  04.11.2021, 01:28

Nichtmal Frauen ab Mitte 20

ViennaForever  13.11.2021, 00:40

Naja. Weiß nicht. 20 - 25 wäre ungefähr meine Zeitspanne gewesen, als ich für Frauen 35+ noch interessant war. Die Zeiten haben sich geändert. Heute steht "Frau" offen dazu, was ihr gefällt.

Flavourbangt  28.11.2021, 23:07
@ViennaForever

Die Regel ist es sicher nicht dass man mit 20-25 für Frauen über 35 interessanter ist als danach. Höchstens wenn sie mal etwas ausprobieren wollen. Aber für eine feste Beziehung sicher nicht. Generell wird man von Frauen oft erst nach 25 wirklich als Mann wahrgenommen

ViennaForever  26.05.2022, 23:12
@Flavourbangt

Tut mir leid. Ich antworte wahrheitsgetreu. Als ich zwischen 20 und 25 war, waren die einzigen Frauen, die offenkundiges Interesse hatten, so um die 30-40. Ab 30 bin ich selbst für diese Gruppe unsichtbar geworden.

Flavourbangt  27.05.2022, 01:03
@ViennaForever

Dann war das wohl in deinem individuellen Fall so. Leid braucht es dir also um mich und manch anderen Mann deshalb nicht zu tun...

Hallo,

ich fand bisher eigentlich immer Männer in etwa meinem Alter attraktiv. Deutlich ältere oder deutlich jüngere fand ich noch nie sonderlich attraktiv.

Über 54

ich finde sie deswegen atraktiv weil sie schon viel ergahrung haben und sie mir noch viel in sexueller hinsicht beibringen können

Illusionworld
Fragesteller

Finde ich auch. Allerdings musst du dann regelmäßig wechseln, denn für lange Zeit wirst du ihre sexuelle Gunst nicht genießen können. ;)