Welches dieser Länder hat Euch am meisten gefallen bzw. interessiert Euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lettland 30%
Marokko 20%
Mexiko 15%
Philippinen 15%
Kuba 10%
Ungarn 5%
Gambia&Elfenbeinküste 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mexiko

Mir hat Mexiko am besten gefallen. Dieses lag in erster Linie jedoch daran, dass ich eine Rundreise mit Durchführungsgarantie gebucht hatte und der einzige Teilnehmer war. Wegen Überbuchung des Hotels in Acapulco bekam ich, statt eines Zimmers. die gesamte 13. Etage für mich. US-Bürger sind so abergläubig, dass die diese Etage meiden.

Lettland hat mir auch gut gefallen bietet natürlich weniger touristische Attraktionen wie Mexiko.

Marokko gefiel mir persönlich nicht so gut. Das betteln ist massiv und es fällt auf, dass es eine Diktatur ist. Die Bezeichnung Monarchie ist für den dortigen Absolutisten eine schmeichelhafte Umschreibung.

In den anderen Ländern war ich nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  29.09.2022, 15:53

Vielen lieben Dank für den Stern.

Mexiko

Hallo, CorgiMcweasel.

Ich war bis jetzt dreimal in Mexiko, und ich war immer total begeistert. Nicht nur von der Mentalität, denn kulturellen Stätten, sondern auch von der ausgesprochen guten Küche.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  02.10.2022, 09:59

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Marokko

In den anderen außer Ungarn war ich noch nicht.

Kuba

Ägypten stand leider nicht zu Wahl ;)

Lettland

Lettland ist am kühlsten davon