Welches Auto würdet ihr eher als anfangs Auto kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

audi 70%
bmw 30%

9 Antworten

Die geben sich nicht viel.

Was soll die Frage über diese Modelle damit zu tun haben, dass es dein erstes Auto sein wird?

Vando  24.01.2022, 14:41

Wie kommst du darauf, dass einer davon sein erstes Auto werden soll?

sorry, ergibt für mich kein sinn.

erstmal... des isn e-auto vs nen beziner. von daher musst du erstmal schauen was sich für dich rechnen würde. denn ob ich nen benziner oder n eauto kauf, is schon n großer unterschied.

und als anfangs-auto... ist beides ziemlicher blödsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
errost  28.01.2022, 12:02

Der i8 ist ein Hybrid - kein E-Auto.

bmw

Also davon abgesehen, dass ich null Erfahrung habe finde ich den bmw schicker, aber ich denke mal der Audi hat mehr drauf ?

Als Anfang würde ich aber mindestens beide nehmen.

audi

Schwierig, aber der Audi gefällt mir etwas besser