Welches Auto soll ich kaufen?

Gehilfling  17.07.2023, 20:32

Kurzsstrecke alleine und dann einen SUV für 6 Personen+?

RiesenSUV
Fragesteller

Weil ich eben an und zu auch Leute mitnehme

2 Antworten

Mazda CX-80, basiert auf dem CX-60, aber der 80 wird länger und mit 6-7 Sitzen. Wird auch mit einem neuen Benzinmotor erhältlich sein, 3.0 ReihenSECHSzylinder Kompressionszünder Skyactive-X

Oder Toyota Highlander

der zukünftige 2024er Honda CRV wird größer, weiß noch nicht ob eine Version mit 6-7 Sitzen kommt, könnte man im Auge behalten

Ich würd den Kia Sorento ins Boot holen, ob es den als reinen Benziner gibt, weiß ich jedoch nicht.