Welches Auto fahrt ihr? Gerne mit Bild. Und wie lange habt ihr das schon?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Ende 2021 fahre ich einen Volvo V60 Oceanrace

5 Zylinder Diesel und Automatik

Der beliebt auch noch lange bei mir, da ich derzeit nix anderes will...

Vorher hatte ich chronologisch gesehen:

- VW Golf 3

- Mazda 626

- Volvo V40

- Volvo V50

Bild zum Beitrag

 - (Auto, BMW, Autokauf)

Salue

Neben meinen langjährigen Benziner mit Allrad habe ich mir im letzten Oktober dieses Gefährt als Alltagsfahrzeug fabrikneu gekauft.

Vermutlich hat der Hersteller recht wenn er sagt "this is not a car". Aber immerhin kann er das gleiche wie ein Auto, nur ist alles viel günstiger. Man mag die Kleinen einfach lieber als die Grossen (Zitat Mini Werbung in den 1970er Jahren).

Tellensohn

Microlino Competizione mit Elektroantrieb.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, BMW, Autokauf)
Rotfuchs716  25.02.2024, 18:29

erinnert an die BMW Isetta der 50er Jahre

Bild zum Beitrag

Mercedes A160 W168, 4 Zylinder, 102 Ps, Automatik.
erstes Auto eben, habs 4 Monate, 900€ gezahlt und schon 12.000 kam gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, BMW, Autokauf)

1992er Audi 80 mit absoluter Vollausstattung und 5zylinder Maschine

Bild zum Beitrag

Quattro ist einfach die absolute macht im Winter

Bild zum Beitrag

 - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)
Alex082002  22.01.2024, 02:43

Hab ich seit ziemlich Extrakt 2 Jahren jetzt und schon 12.000€ an teilen für Wartung, Tuning und sämtliche Eintragungen etc. reingepumpt, alleine 4000€ davon nur für den Auspuff. Zum Glück mach ich alles selber, mit Arbeitszeiten wäre ich schon im 6 Stellingen Bereich.

Aber mir kommt kein moderner Kram ins Haus, kein Bock auf das ständige gebimmel und 10.000 Warnlampen. 3 stück reichen: Öl, Wasser, Batterie, fertig

Gar keines. Ich fahre nur Mietwagen dann und wann, meistens in USA und Kanada. Ab März wieder in Kalifornien.

Ansonsten ICE, RE, S, Tram