Mein Auto verliert während der fahrt die Leistung, ich habe die Zündkabel und Kerzen gewchselt?

4 Antworten

Ich hatte mit meinem Opel auch so was (Ruckeln, Leistungsabfall); Zündkabel und -kerzen ausgetauscht (im Ausland!) und ca. 2000 km lief alles prima, dann waren die Zündkerzen veerrußt und alles fing von neu an (vermutlich hat der Mechaniker improvisiert und keine passenden Zündkabel eingebaut); bin gerade dabei das Problem zu beheben. Es könnte aber auch etwas mit schlechter Verbrennung zu tun haben, aber das übersteigt meine "Fachkenntnisse".

also mein alter golf hatte damals auch wenn ich ihn länger auf der autobahn gefahren habe etwas an leistung verloren hatten kollegen mit ältern autos aber auch

War das vorher denn auch schon? Vielleicht hast du die Zündkabel vertauscht oder falsche Kerzen eingebaut.

Dann würde er erst garnicht anspringen.

0
@ricardo99869

Die Kabeln wurden nicht vertauscht beim leerlauf läuft er ganz normal

0

Mofa Leistungsverlust?

Hallo guten Tag unzwar habe ich eine Piaggio ZIP, die fährt manchmal sehr gut und nach einer Zeit verliert die Leistung und im schlimmsten Fall geht sie aus... habe einen neue Zündkerze drin und einen neuen Zündkabel aber trotzdem ist das Problem da!

Manchmal fährt der wie eine 1 und manchmal schrecklich...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen!!

...zur Frage

Was ist die "Perle" auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Bei welchem Wagen kann man am wenigsten falsch machen?

Was ist der sicherste Kauf?

...zur Frage

Auto?Es gab ein Knall während der Fahrt und das Auto ist ausgegangen?

Es gab ein Knall während der Fahrt und das Auto ist ausgegangen

...zur Frage

Verlust von Leistung durch altes Motoröl?

Kann es sein dass man bei einem Benziner Auto an Leistung verliert wenn das Motoröl irgendwie schlecht geworden ist/zu wechseln wäre bzw wenn der Ölfilter was hat?

...zur Frage

Auto geht während der Fahrt einfach aus

Mein Auto Daewoo Kalos geht währende der Fahrt bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten einfach aus. zeigt Fehlercode an der auch von der Werkstatt ausgelsen wurde.Irgendetwas mit dem Verbrennungsprozessor 3000.Zündkerzen,Zündkabel wurden schon getauscht,hat jemand damit erfahrungen und kann einen nützlichen Tipp geben?

...zur Frage

Leistungsverlust vom Motor während dem Fahren

Hallo Leute

Mal ne Frage. Ich weiss, Ferndiagnosen sind sehr ungenau und schwierig aber trotzdem ;) Also ich merke in letzter Zeit, dass mein Auto (Diesel) während dem Fahren an Leistung verliert und auf 30 Km/h zurückfällt. Ich kann das Gaspedal durchdrücken wie ich will, er fährt nicht schneller resp. bringt keine Leistung.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?