Wieviel Km fahrt ihr mit eurem Auto durchschnittlich pro Jahr?

13 Antworten

Zwischen 15 und 20Tkm im Jahr.

Auto wird gewechselt, wenn ich Lust auf was anderes habe.

Etwa 9.000-10.000km im Jahr.

Ein neues Auto wird gekauft, wenn das Alte sich nicht mehr mit vertretbarem AUfwand reparieren lässt oder sich meine Anforderungen ändern.

Es sind immer so zwischen 40 und 50.000 KM. 2020 war es durch Corona weniger.

Ich kaufe mir seit 1995 immer einen neuen Toyota RAV4, wenn es ein neues Modell gibt. Zur Zeit steht ein RAV 4 Hybrid in der Garage neben einem RAV4 aus 2002 mit etwas über 700.000 problemlosen KM. Ist unverkäuflich.

Alles selber gefahren die 700.000km 😳?

1

Im jahr so ca. 20-50k, das variiert recht stark, und ein neues kauf ich erst wenn ein altes zu viel probleme macht

So 5-10 Jahre bis jetzt. Dabei lege ich zwischen 30.000-60.000 km zurück.

Mein Motorrad habe ich bis jetzt noch nicht ersetzt. Das fahre ich seit 15 Jahren und habe bis jetzt 4000km weg.

Was möchtest Du wissen?