Welcher Versandanbieter verschickt am schnellsten nach Italien?

1 Antwort

das kann man so pauschal nicht sagen.

Das wichtigste ist natürlich zu wissen wann as Paket abgeholt wird. In der Regel werden die Pakete vormittags abgeholt, das heißt wenn du das Paket erst um 15 Uhr abgibst, dann wartet es erstmal einen ganzen Tag in der Postfiliale.

Der günstige Preis entsteht durch den Economy-Tarif, das Postauto fährt erstdann los wenn es voll ist. Und wenn es schon voll ist dann bleibt es länger liegen.

Das ist daqnn der Unterschied zum Economy-Versand und Express Versand.

florian150
Fragesteller

Bei Gls steht 2-3 Tage, auch ohne Express. Kann ich mich da drauf verlassen?