Größen Päckchen XS für EU verwirrend?

4 Antworten

Da eine Mindesthöhe nicht definiert ist...

Natürlich ist das definiert, sonst hättest du das Päckchen nicht zurückbekommen.

Dein Päckchen ist 19 cm lang(passt) x 12 cm breit(passt) x 6,5 cm hoch(passt nicht).

Dein Päckchen ist 3,5 cm zu hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Natürlich ist die Höhe des Päckchens nicht innerhalb der Vorgaben.

Du hast mir bewiesen, dass mein Spruch "Deutschland verb....." voll zutrifft.

Es war zu hoch.

Es ist zwar keine Mindesthöhe angegeben aber eben eine maximale Höhe ... und bei der lagst du 3,5 cm über dem Limit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition