Wie viel kostet es so ein kleines Päckchen zu versenden?

7 Antworten

bei Hermes, 4,39 € mit Sendungsverfolgung

Oder als Brief zu 2,70 € (wenn die Maße wirklich stimmen und es nicht mehr als 1 Kg wiegt)

Als Päckchen (Ohne Haftung und Sendungsverfolgung) Filialpreis: 3,79 EUR

Als Paket 7,49 EUR

Adressat und Absender auf das Paket und dann damit zur Postfiliale

Abgeben mußt Du es in jedem Fall bei DHL, weil es nicht in den Briefkasten passen wird.

Also pack es zu Ende, schreib Adresse des Empfängers und Deine drauf und geh damit zur nächsten Postfiliale. Dort wird es frankiert und Du bezahlst in bar.