Welcher Typ Mensch passt zu so einem Typ Mensch am wahrscheinlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jemand der in hier gegensätzlich ist 60%
Jemand der folgende Eigenschaften mitbringt... (welche?) 40%
Jemand der ähnlich tickt 0%

2 Antworten

Jemand, der sich nicht von angeblichen tollen Eigenschaften einlullen lässt und daher schnell das Weite sucht.

Welche tollen Eigenschaften meinst du denn, die durch egozentrisches, unempathisches, cholerisches und streitlustiges Verhalten nicht kaputt gemacht werden.

Sieht dieser Mensch sehr gut aus, kann er gut lügen und manipulieren und Andere für dumm verkaufen?

Nein diese Mensch hat such sehr schöne Eigenschaften. Die Schwächen die ich hiwr aufgezählt habe sind ja nur manchmal sichtbsr und auch nicht überausgeprägt. Ich bin mir ganz sicher jeder hat Schwächen. Und jeder versucht daraus zu lernen und zu wachsen

Jemand der folgende Eigenschaften mitbringt... (welche?)

Ich denke, dass diese Person eine Person braucht, die ihr in manchen Dingen ähnlich ist, sodass sie sich mit ihr verbunden fühlt. Andererseits aber auch verschieden ist, sodass beide sich ergänzen und voneinander lernen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3