Welcher Typ Mensch passt zu so einem Typ Mensch am wahrscheinlichsten?
Natürlich reicht das hier nicht aus um das klar einschätzen zu können. Aber was würder ihr denken. Also eine Person hat sehr, sehr viele tolle Eigenschaften und ist ein toller Mensch.
Aber gleichzeitig wäre diese Person etwas egozentrisch, unempathisch, cholerisch und streitlustig und tut sich etwas schwer Fehler bei sich selbst zu sehen (mamchmal)...
Wer passt am ehesten?
5 Stimmen
2 Antworten
Jemand, der sich nicht von angeblichen tollen Eigenschaften einlullen lässt und daher schnell das Weite sucht.
Welche tollen Eigenschaften meinst du denn, die durch egozentrisches, unempathisches, cholerisches und streitlustiges Verhalten nicht kaputt gemacht werden.
Sieht dieser Mensch sehr gut aus, kann er gut lügen und manipulieren und Andere für dumm verkaufen?
Nein diese Mensch hat such sehr schöne Eigenschaften. Die Schwächen die ich hiwr aufgezählt habe sind ja nur manchmal sichtbsr und auch nicht überausgeprägt. Ich bin mir ganz sicher jeder hat Schwächen. Und jeder versucht daraus zu lernen und zu wachsen
Ich denke, dass diese Person eine Person braucht, die ihr in manchen Dingen ähnlich ist, sodass sie sich mit ihr verbunden fühlt. Andererseits aber auch verschieden ist, sodass beide sich ergänzen und voneinander lernen können.