Welcher Tee entspannt am meisten?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch auf unwissenschaftlicher Basis einfach sagen welcher Tee euch persönlich entspannt

4 Antworten

Rein faktisch gesehen wäre das ein Gebräu aus Opium. Ist aber illegal und macht sehr abhängig.

Einschlaftees können durchaus entspannen, sie helfen aber nicht allzu vielen Menschen und sind extrem schwach

Vielleicht Baldrian und Salbei? Zumindest entspannen sie mich sehr gut

galaxie500
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊👍hab ich auch mal gehört allerdings werde ich probieren

Kommt glaube ich auch auf die Art drauf an wie du es konsumierts

Cannabistee. Allerdings machen wir den selbst. Ansonsten ist Baldrian immer die beste Adresse