Was hilft wenn man zu viel Gewürz gegessen hat?

Und deswegen schlechte Laune hat

5 Antworten

Dann iss halt ein paar ungesalzene Chips dazu, um es auszugleichen.

Schmeckt dann halt fad.

Woher ich das weiß:Recherche

Da die Auswirkungen nicht klar sind, kann das auch nicht genau gesagt werden.

Wasser trinken, eventuell hilft auch Milch.

Bei großen Magenproblemen, Unwohlsein, Kreislaufproblemen: Arzt fragen.

Da braucht man normal keine Hilfe. Da passiert ja nicht viel.

Wenn du es nicht vertragen hast, trinke viel Wasser, tanke frische Luft und beweg dich etwas und geh aufs Klo.

galaxie500
Fragesteller

Ich weiß hab nur bisschen schlechte Laune deswegen und hab nicht so viel Energie, danke für die Tipps und für die Antwort! Lg

Also im Normalfall ist das nicht schlimm, wenn Du zu viel Salz konsumiert hast zeigt Dir dein Körper das mit Durst, trink genügend Wasser oder ungesüssten Tee.

Bei zu der zu scharfen Variante helfen Milch oder Milchersatz Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst in den nächsten Tagen ziemlich wahrscheinlich viele Pickel bekommen aber sonst wird nicht viel passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung