Welcher Stromanbieter ist bei einem Jahresverbrauch von ca. 5000 kWh am günstigsten?

5 Antworten

da must du regional schauen bei Check 24 de oder bei einem Regionalen Anbieter.

5.000 KW ist aber schon ordentlich wieviel Personen seit ihr den und was hängt da alles dran ? Brauch ihr auch Heizstrom ?

Bastibreuer
Fragesteller

Wir sind 8 Personen und ja auch Heizstrom :)

Unter anderem CHECK24 oder Verifox hätten dir das schneller beantwortet, als das stellen der Frage ab Zeit benötigt hat.

Das ist auch gleichzeitig meine Antwort, da du da eine gute Übersicht bekommen wirst. Eine der Seiten aufrufen und deine Angaben machen, musst du schon selbst.

Gibt genügend Vergleichsportale im Internet, da nachschauen.

Vielleicht guckst du doch mal danach, welchen ökologischen Fußabdruck du produzierst. Preise kann man bei verivox sehen, ich empfehle www.naturstrom.de