Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln wegen Erhöhung. Was ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztlich entscheidet der Mischpreis und das zu erwartende individuelle Verbrauchsverhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig

Letztendlich ist immer der Endpreis total über das Komplette Jahr Entscheidend.

Egal welchen Grundpreis du hast.

stimmt das mit 500 KW ?? kommt mir sehr wenig vor für 1 Jahr. Wir liegen so bei 2.400KW im Jahr also rund 200 KW /Monat.

LordSchnatter
Fragesteller

Ja 500kwh hatte ich im ersten Jahr. Als Single Haushalt