Welcher pilz wächst da 🍄?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto eigentlich zu schlecht, aber nach Baum, Warscheinlichkeit..... würde ich dennoch als etwas unsicheren Tipp abgeben : Phellinus conchatus

Roteiche
Fragesteller

Danke,das Problem ist das der pilz sehr weit oben gewachsen ist weswegen ich weit ransoomen musste damit man überhaupt was erkennt. Danke :D

Die Aufnahme ist nicht besonders gut. Du weist wie dieser Pilz genau aussieht, dann schau mal bei www.baumportal.de nach.

Roteiche
Fragesteller

Das Problem ist ja auch das das ein riesiger alter Baum ist,un der pilz seh sehr weit oben wächst. Deswegen ist die Aufnahme so schlecht. Danke für deine Hilfe.

Roteiche
Fragesteller

Ich finde da leider auch nichts,ich erkenne in auch einfach nicht gut weil der pilz so weit oben am Baum ist.