Welcher Partner wäre für euch attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Allesesser, SPD Wahler, sportlich 94%
Vegan, AfD Wähler, unsportlich 6%

15 Antworten

Allesesser, SPD Wahler, sportlich

Und das obwohl ich die SPD verachte und im Prinzip nichts gegen Afd Wähler habe…. Aber das wäre in dem Fall wohl das kleinere Übel. Vegan naja, aber unsportlich nein danke. Unsportlichkeit ist für mich in der Partner Wahl ein absolutes Ausschlusskriterium. Da gibt es nichts für mich was das wett machen könnte.

Allesesser, SPD Wahler, sportlich

Einen veganen AfD Wähler muss man aber wahrscheinlich lange suchen.

Stellwerk  12.12.2023, 21:33

Hitler war Vegetarier, ich würde es nicht beschreien. 😁

Vegan und unsportlich, passt eher zu den Grünen.

Ansonsten ist ziemlich blödsinnig, an diesen „Kriterien“ eine Partnerwahl zu treffen.

Ein Partner, der AfD wählt geht für mich gar nicht.

Ob jemand sich vegan, vegetarisch oder sonstwie ernährt, nicht sportlich oder sportlich ist, hat doch nicht unbedingt etwas mit dem Charakter zu tun.

Xearox  12.12.2023, 22:22

Wie gut, dass die meisten AfD Wähler sagen, sie würden keine AfD wählen :D

tanztrainer1  12.12.2023, 23:00
@Xearox

Durch irgendwelche dummen Bemerkungen verraten die sich wahrscheinlich doch.

Wie will man denn den Charakter einer Person aufgrund der gewählten Partei, des Ernährungsstils und der Sportlichkeit ableiten?