Was ist wenn ich andere Personen attraktiver als meinen Partner finde?

5 Antworten

Was ist wenn ich andere Personen attraktiver als meinen Partner finde?

dann findest du eine andere person attraktiver als deinen partner

In diesem Zusammenhang definiere ich Attraktivität mal als (objektiv gesehen) gutes Aussehen, und nicht als allgemeine Anziehung - heißt der Charakter ist nicht inbegriffen. Wenn das nicht stimmt solltest du das aufklären, denn dann würde etwas schief laufen.

Es ist normal dass man andere Personen in einer Beziehung, objektiv, attraktiver findet als den eigenen Partner. Einfach weil diese Personen, objektiv, attraktiver sind. Wenige Menschen sehen aus wie supermodels, deswegen ist es nur normal dass der Partner nicht zwingend die attraktivste Person ist die du je gesehen hast.

Solange du weiterhin gerne mit deinem Partner intim wirst und nicht darüber nachdenkst ihn deswegen zu betrügen oder zu verlassen sehe ich da kein Problem.

Ich würde auch sagen, dass mein Partner, objektiv gesehen, nicht so attraktiv ist wie z.B Henry Cavill o.ä. Aber das schadet unserer Beziehung ja nicht. Ich bin mir sicher dass ich auch nicht die attraktivste Frau bin die er je gesehen hat. Da bin ich realistisch und das ist mir auch nicht wichtig.

Vollkommen normal.

Man ist nicht sexuell nur auf seinen Partner fixiert und mag mal optisch ansprechende(re) Menschen sehen, das ist gesund und kein Problem. Dass du dich schlecht fühlst, ist ein Problem. Da würde ich ansetzen.

Vielen Dank 💖

Sowas sollte in einer Beziehung nicht passieren.. wenn doch dann würde ich diese Beziehung hinterfragen.. villeicht fühlst du dich nicht wohl oder so

Fühle mich wohl

Ist normal, solange du treu bist.

Okey danke💞