Weshalb wollen Mädchen meistens einen Jungen als Partner?

12 Antworten

Es ist alles relativ. Für Frauen sind Männer halt meistens attraktiver als Frauen. Zumindest für eine Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca 93% der bevölkerung sind heterosexuell, es ist daher wesenstypisch, dass das andere geschlecht für die partnerwahl in frage kommt. das tut gleichgeschlechtlichen freundschaften keinen abbruch. oft haben leute einen gleichgeschlechtlichen freund bzw. eine freundin, mit der sie sich ohne sexuelle ablenkung austauschen.

Weil sie halt heterosexuell sind und Frauen nicht sexuell anziehend finden, sondern vielleicht einfach nur hübsch.

Weil die meisten Mädchen heterosexuell sind und sich eine Frau bzw. ein anderes Mädchen als Partner nicht vorstellen können.

Und Attraktivität liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Frauen können Frauen auch sehr schön finden ohne mit ihnen ins Bett zu wollen.

Das hängt mit dem gegengeschlechtlichen Verlangen zusammen.