Welcher dieser genannten Hunde hat die stärkste beißkraft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Miniatur Bullterrier 100%
Mops 0%
Chihuahua 0%
Englische Bulldogge 0%
Miniatur American Shepherd 0%
Shiba Inu 0%
zocker0796  19.01.2023, 09:01

Was ist ein Miniatur Bullterrier ?

Fragenfrag123
Fragesteller

Soll so ein kleiner Bullterrier sein nur so groß wie ein Mops oder so

3 Antworten

Miniatur Bullterrier

Der Miniatur Bullterrier hat ca. 235PSI

Das ist eine durchschnittlich starke Beißkraft. Als Vergleich: ein Labrador hat etwa dieselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz
Fragenfrag123
Fragesteller

Für das dass er so ein kleiner Hund ich hab da so eine starke Beis Kraft wie ein Labrador. Mit sowas habe ich nicht gerechnet

zocker0796  19.01.2023, 12:33

Hab zuerst ps gelesen 🤪

Silanor  19.01.2023, 17:42
@zocker0796

Bullys sind meist so oder so sehr Menschenfreundliche Hunde, ich verstehe die Angst vor den Tiere nicht. Die welche ich kenne sind alles Clowns😁

zocker0796  19.01.2023, 18:17
@Silanor

Meiner wird von 10 kleinen Hunden attackiert . Und macht nichts 😂. Andere bellen ihn an. Er schaut geradeaus . Katze zu Besuch: er schaut durch 😂😂

Silanor  19.01.2023, 21:04
@zocker0796

So ähnlich geht's mir mir meinem Kalb auch...nur der hat ja vor allem Angst. Ganz schlimm waren die Farbmäuse die ich mal hatte. Wenn ich da eine ausm Gehege genommen habe hat der sich unterm Schreibtisch versteckt 🙄 es sind meisten die großen die so sensibel sind!

Miniatur Bullterrier

Der Bullterrier könnte es sein. Anders sieht es vielleicht aus wenn man die Größe des Hundes mit seiner Beißkraft gegenüberstellt. Dann könnten durchaus auch kleinere Hunde eine stärkere Beißkraft haben.

Miniatur Bullterrier

....meines Wissens.

Lass mich aber auch gern korrigieren. ;)

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺