WelcheNationalität habt ihr??

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100% deutsche Kartoffel. Hab leider das erbärmliche Los gezogen in einer AfD-Nazi-Familie reingeboren zu sein (Ausnahme sind Eltern - Vater ist aber tot, zum Rest der Familie hab ich aufgrund der politischen Einstellung seit mind. 6 Jahren keinen Kontakt mehr)

GFernando  13.04.2025, 17:44

Du hast Probleme. Kein Wunder, dass Deutschland mit solchen Leuten den Bach runtergeht. Wenn du das afghanische Modell besser findest ...

moonjosart  13.04.2025, 18:16
@GFernando

Ja, ich habe Probleme. Schließlich bin ich mit Menschen verwandt, die anderen Menschen ihre Rechte aufgrund von Sexualität, Religion & Nationalität wegnehmen wollen & der Ansicht sind, dass es nur ihnen gut gehen darf.

HansWurst45  13.04.2025, 12:21

Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!

moonjosart  13.04.2025, 12:27
@HansWurst45

Deswegen sind all meine Freunde genauso linke Zecken wie ich, mit denen man auf Demos gehen kann & kollektiv links wählt🤷🏻‍♂️

25% deutsch und 75% afghanisch ^^ (Migrationshintergrund, bin also hier geboren und spreche hauptsächlich auch nur deutsch)

Du verwechselt Nationalität mit geografischer (oder genetischer?) Abstammung.

Welche Nationalität du hast, steht vorn auf deinem Pass!

Und wenn du weit genug zurückgehst, sind wir alle Nachfahren von etwa 100 Individuen aus dem Gebiet das wir heute Afrika nennen, die gut genug zu Fuß und ausreichend motiviert waren, erst den mittleren Osten und dann Europa zu kolonisieren.

Deutsch-Schwedisch-Dänisch. Für die ersten beiden gibt es auch die Staatsangehörigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben in der Familie deutsche, französische, schwedische und togoische Gene, möglicherweise noch mongolische (hunnische), wenn ich an meine Tante denke.